Inhaltsverzeichnis
NOW Foods Magnesiumcitrat liefert reines Magnesiumcitrat ohne tierische Produkte oder Kompromisse. NOW Foods Magnesiumcitrat verfügt über eine hoch absorbierbare Form von Magnesium, die vom Körper leicht verwertet werden kann. RnA ReSet ReMag zeichnet sich durch eine hohe Absorptionsrate aus, die viele herkömmliche Magnesiumpräparate übertrifft. Seine einzigartige flüssige Form umgeht potenzielle Absorptionshürden und liefert Magnesium direkt dorthin, wo es am meisten benötigt wird. RnA ReSet ReMag Hochabsorbierendes Magnesium-Ergänzungsmittel in flüssiger Form führte mich in eine Welt ein, in der optimale Absorption und maximale Vorteile aufeinander treffen. Ich habe einen bemerkenswerten Unterschied in meinem Energieniveau, meiner Muskelfunktion und meinem allgemeinen Wohlbefinden festgestellt.
- Es sollte ausreichen, sich an einen ausgewogenen Ernährungsplan zu halten, den man genießt“, sagte sie.
- Es ist wichtig für die Synthese von Adenosintriphosphat (ATP), der primären Energiewährung der Zelle.
- Formen von Magnesium, die sich gut in Flüssigkeit lösen, werden im Darm vollständiger absorbiert als weniger lösliche Formen [2,12].
- Magnesium spielt auch eine Rolle beim aktiven Transport von Kalzium- und Kaliumionen durch Zellmembranen, ein Prozess, der für die Weiterleitung von Nervenimpulsen, die Muskelkontraktion und den normalen Herzrhythmus wichtig ist [3].
„Vom anekdotischen Standpunkt aus werden Ihnen die Leute sicherlich sagen, dass Magnesiumpräparate wirken“, sagt Dr. Nassar. „Aber die tatsächlichen Daten, die den Nutzen einer Nahrungsergänzung bei ansonsten gesunden Erwachsenen belegen, sind nicht vollständig – die Ergebnisse sind gemischt und das Design dieser Studien ist nicht immer ideal.“ „Ein niedriger Magnesiumspiegel erhöht das Risiko für Bluthochdruck, Typ-2-Diabetes, Herzerkrankungen und schwache Knochen“, sagte Brittany. Die meisten Untersuchungen zur Magnesiumaufnahme und Magnesium Diasporal zum Risiko für Typ-2-Diabetes waren prospektive Kohortenstudien. Eine Metaanalyse von 7 dieser Studien, die 286.668 Patienten und 10.912 Fälle von Diabetes über einen Zeitraum von 6 bis 17 Jahren umfasste, ergab, dass eine Erhöhung der gesamten Magnesiumaufnahme um 100 mg/Tag das Diabetesrisiko statistisch signifikant senkte 15 % [41]. Ein symptomatischer Magnesiummangel aufgrund einer geringen Nahrungsaufnahme kommt bei ansonsten gesunden Menschen selten vor, da die Nieren die Ausscheidung dieses Minerals über den Urin begrenzen [3].
Ich Habe Gehört, Dass Magnesiumpräparate Gesundheitliche Vorteile Haben Soll Ich Eins Nehmen?
Die Absorptionsrate und Bioverfügbarkeit von Magnesiumpräparaten ist je nach Art unterschiedlich. Eine Studie ergab, dass Magnesiumcitrat und -glycinat besser absorbiert werden als Magnesiumoxid und -sulfat, es sind jedoch weitere Untersuchungen erforderlich, um die vergleichende Bioverfügbarkeit zu bestimmen. Normalerweise werden in Flüssigkeit lösliche Sorten besser vom Darm aufgenommen als weniger lösliche Formen. Nicht alle Magnesiumpräparate sind gleich und verschiedene Arten zielen auf bestimmte Erkrankungen ab, sagt Moskovitz. „Magnesiumglycinat fördert besseren Schlaf, Stimmungsstabilität und Blutzuckerregulierung, während Magnesiumcitrat und -chlorid wirksamer bei der Bekämpfung von Verstopfung sind“, erklärt sie. Die Ergebnisse von Studien, in denen Magnesium zur Behandlung von Herzinfarktüberlebenden eingesetzt wurde, sind gemischt.
Das leicht gesüßte Pulver eignet sich auch perfekt als Getränk vor dem Schlafengehen, um angeblich dabei zu helfen, Ihre Muskeln zu entspannen und ein gesundes Herz, Gehirn und eine gesunde Lunge zu unterstützen. Fragen Sie unbedingt Ihren Arzt, bevor Sie Magnesiumpräparate einnehmen und bevor Sie diese einem Kind verabreichen. Unter bestimmten Umständen, beispielsweise bei bestimmten Herzrhythmusstörungen oder Präeklampsie, wird ein Arzt im Krankenhaus Magnesium intravenös verabreichen.
Die FDA Lockert Die Beschränkungen Für Blutspenden
Extrastarkes Rolaids® beispielsweise liefert 55 mg elementares Magnesium (als Magnesiumhydroxid) pro Tablette [20], obwohl Tums® kein Magnesium enthält [21]. Magnesium ist in pflanzlichen und tierischen Lebensmitteln sowie in Getränken weit verbreitet. Grüne Blattgemüse wie Spinat, Hülsenfrüchte, Nüsse, Samen und Vollkornprodukte sind gute Quellen [1,3]. Auch einigen Frühstückscerealien und anderen angereicherten Lebensmitteln wird Magnesium zugesetzt. Die Raffinierung von Getreide auf eine Weise, bei der die nährstoffreichen Keime und Kleie entfernt werden, senken den Magnesiumgehalt erheblich [1]. Die empfohlene Dosierung von Magnesiumpräparaten beträgt je nach Marke 200–400 mg pro Tag.